Als Bauunternehmen eines Projekts haben Sie oft viele Häuser unter Ihre Fittiche. Und damit auch viele Käufer (und/oder Mieter). Alle haben ihre eigenen Wünsche, Bedürfnisse und Fragen zu dem Projekt. Mit MyBuildAssist schaffen Sie die richtige Erwartungshaltung und sorgen für eine klare Dokumentation und Kommunikation zwischen den beteiligten Parteien. Mit einem Schlag haben Sie einen Überblick über jede Immobilie und das gesamte Projekt.
Unmittelbar nach der Anmeldung bei MyBuildAssist sieht der Kunde, welchen Prozess er betritt und wer sein Ansprechpartner ist. Die Erwartungshaltung ist sofort klar. Als Betreuer bestimmen Sie die Customer Journey des Kundes. Eine Online-Wohnungsakte, die immer verfügbar ist.
Auch wenn ein größeres Wartungsprojekt ansteht, nutzen Sie MyBuildAssist.
Auf der Plattform finden Sie verschiedene Tools, die den Bauprozess von Anfang bis Ende so reibungslos wie möglich gestalten. Als Betreuer haben Sie die volle Kontrolle über die Einrichtung der Online-Domäne. Zu diesem Zweck gibt es verschiedene Integrationen und Plug-ins. Kommunikation und Dateierstellung sind Standard. Wählen Sie selbst zusätzliche Optionen, wie das Hinzufügen einer Auswahlliste, die Zusammenarbeit mit Produktlieferanten oder die Integration mit Ihrem ERP-System.
Sehen Sie sich unsere Tools anMyBuildAssist ist für verschiedene Parteien zugänglich, wobei jede Rolle ihre eigene Berechtigung hat. So ist beispielsweise der Betreuer für das Projekt verantwortlich und der Küchenlieferant kann nur auf die Datei der Küche zugreifen, mit der diese Person verbunden ist.