Vastbau GmbH, mit Sitz in Gronau, wurde 1992 gegründet und ist eine Tochtergesellschaft der niederländischen Vastbouw Gruppe. Die Vastbouw Gruppe ist ein Familienunternehmen und international tätig. Die gesamte Gruppe beschäftigt mehr als 500 Mitarbeiter. Ihre Aufgaben umfassen alle Schritte, von der Grundstücksakquise und Projektentwicklung bis hin zur Realisierung der Häuser. Sie begleiten ihre Bauprojekte von der Grundsteinlegung bis zur Schlüsselübergabe.

Dabei verfolgen sie ständig das Ziel, nachhaltigen Wohnraum zu schaffen. Ihrer Meinung nach liegt der Schlüssel in guter Kommunikation in Kombination mit innovativem Denken und Handeln. Um dies zu realisieren, wird auch MyBuildAssist eingesetzt.

„Ich habe alle Dokumentationen und die Kommunikation an einem Ort. So spare ich viel Zeit und Energie.“ – Andrea Herbert, Kundenbetreuerin

Vastbau ist bereits seit einigen Jahren Kunde von MyBuildAssist und war unser erster deutscher Kunde. Ihre Philosophie ist es, für eine gute Kontinuität in allen Projekten zu sorgen. Dabei vertrauen sie auf zuverlässige Kommunikation mit ihren Kunden und langfristige Beziehungen zu ihren Subunternehmern und Geschäftspartnern. Um das Angebot für ihre Kunden zu erweitern, aber auch um ihre eigenen Prozesse zu optimieren, nutzen sie das Service- und Nachsorgemodul.

„Das integrierte Service- und Nachsorgemodul ist super. Unsere Kunden bleiben in ihrer vertrauten MyBuildAssist-Umgebung und unsere Nachsorgemitarbeiter haben eine praktische Übersicht über alle Meldungen.“ – Andrea Herbert, Kundenbetreuerin

Vor allem in Zeiten von Wohnungsnot und einem immer größeren Umweltbewusstsein sehen sie es als Pflicht, nicht nur Wohnungen zu schaffen, sondern auch Nachhaltigkeit durch innovative Prozesse zu gewährleisten. Indem sie das gesamte Projekt über die verschiedenen Abteilungen im Unternehmen aufbauen, sind sie in der Lage, ihren eigenen Beitrag zur Entwicklung und Nachhaltigkeit zu leisten/bestimmen. Dies entspricht ihrem Motto: Bauen für die Zukunft! Wir freuen uns sehr, Vastbau dabei unterstützen zu können.

„Die Software wird fast täglich effizienter. Man sieht, dass ständig weiterentwickelt wird.“ – Andrea Herbert, Kundenbetreuerin.

Abschließend haben wir Andrea Herbert gefragt, was sie als die größten Vorteile von MyBuildAssist sieht:

  • Logisch und kundenfreundlich aufgebaut.
  • Hervorragender Support. Ich werde immer schnell geholfen. Es wird auch mit mir mitgedacht.
  • Zeitsparend.
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