MyBuildAssist ist nicht nur in den Niederlanden und Belgien aktiv, sondern auch in Deutschland. Einer unserer Kunden dort ist Kondor Wessels. Sie setzen MyBuildAssist unter anderem für das Projekt Achterdeck in Berlin ein. Hier bauen sie 187 Wohnungen, verteilt auf 8 Blöcke.
Kondor Wessels ist seit über 25 Jahren erfolgreich! Sie kombinieren Projektplanung, Projektentwicklung und Bau unter einem Dach. Sie verfolgen einen ganzheitlichen Ansatz, der für nachhaltigen Erfolg sorgt. Sie stehen für schnelles, kosteneffizientes und qualitativ hochwertiges Bauen. Wir haben mit ihnen über ihre Erfahrungen mit MyBuildAssist gesprochen.
Warum haben Sie sich für MyBuildAssist entschieden?
„Wir haben uns für euch entschieden, weil das System alles umfasst, was wir für unsere täglichen Arbeiten benötigen. Wir können uns auf unsere Kernkompetenzen konzentrieren und das System die zugehörigen Aufgaben, wie E-Mail-Archivierung und Terminverwaltung, erledigen lassen. Das spart Arbeitszeit und Geld. Außerdem bin ich äußerst zufrieden mit der Unterstützung und der Zusammenarbeit. Das hat zur Entscheidung beigetragen.“
Was sind Ihre Erfahrungen?
„Die Bedienung ist einfach, unsere Käufer finden die Software sehr gut. Auch die Terminverwaltung läuft sehr gut. Die Software ist sehr übersichtlich und überhaupt nicht starr. Käufer können die Software bereits nach der notariellen Beurkundung nutzen. Früher wurden Willkommensmappen erstellt, was viel Zeit und Geld kostete. Es werden weniger Fragen gestellt, da die FAQ ausgefüllt ist. Außerdem gibt es weniger Fragen und Unklarheiten bezüglich der Mehr- und Minderleistungen, da diese bereits in der Software enthalten sind. Schließlich erledigen wir jetzt auch die Rechnungen online, was wiederum Papier und Geld spart.“
Die Erfahrungen von Kondor Wessels mit MyBuildAssist verdeutlichen die Vorteile einer integrierten Softwarelösung im Bauwesen. Durch die Nutzung von MyBuildAssist konnte Kondor Wessels nicht nur die Effizienz und Kosteneffektivität steigern, sondern auch die Kundenzufriedenheit verbessern. Die einfache Bedienung und die umfassenden Funktionen der Software ermöglichen es, sich auf die Kernkompetenzen zu konzentrieren und gleichzeitig administrative Aufgaben zu optimieren. Diese positiven Rückmeldungen unterstreichen den Mehrwert, den MyBuildAssist für Bauprojekte in Deutschland und darüber hinaus bietet.
Wir freuen uns darauf, weiterhin innovative Lösungen bereitzustellen, die den Anforderungen unserer Kunden gerecht werden und zum nachhaltigen Erfolg ihrer Projekte beitragen.