Schaffen Sie sofort bei Interesse die richtigen Erwartungen bei Ihren Kunden!

Wecken Sie das Interesse potenzieller Kunden sofort!

Mit MyBuildAssist können Sie potenziellen Kunden sofort bei Interesse einen Account zur Verfügung stellen, der ihnen sofortigen Zugang zu allen relevanten Projektinformationen bietet. Ist das Interesse nicht mehr vorhanden? Mit einem Tastendruck archivieren Sie die Immobilie und können sofort mit einem neuen Interessenten arbeiten.

Aber das ist noch nicht alles! In MyBuildAssist können Sie sogar Kaufverträge digital unterzeichnen. Beeindrucken Sie Ihre Kunden mit einem nahtlosen und effizienten Erlebnis!“

Eine komplette Customer Journey ab Interesse!

Die Rolle von MyBuildAssist

MyBuildAssist ist die Plattform für Bauherren, auf der Sie die richtigen Erwartungen wecken.

Eine persönliche Immobilienakte, in der Sie als Käufer oder Mieter alle Informationen über Ihre Immobilie finden können. Eine stets verfügbare Online-Akte, die u.a. Angebote, Kostenvoranschläge und Auftragsbestätigungen enthält. Sie können Termine vereinbaren, eine Auswahl treffen, digital unterschreiben und mit Ihren Ansprechpartnern kommunizieren. Stehen Fristen oder Veranstaltungen an? Dann werden Sie automatisch benachrichtigt. Vorbei sind die Zeiten des endlosen E-Mail-Kontakts und der vielen verschiedenen Ordner auf Ihrer Festplatte. MyBuildAssist macht die Kundenreise überschaubar: für Käufer und Mieter, aber natürlich auch für alle Beteiligten wie Bauunternehmen, Wohnungsbaugesellschaften und andere Projektbeteiligte.

Alle an einem Bauprojekt beteiligten Parteien wissen, wie sie einander an einem Ort finden können

MyBuildAssist ist für verschiedene Parteien zugänglich, wobei jede Rolle ihre eigene Berechtigung hat. So ist der Bauleiter für das Projekt verantwortlich und der Immobilienmakler kann beispielsweise nur auf die Datei des Kaufvertrags zugreifen, mit der diese Person verbunden ist.

 

Bezahlung pro Nutzung. Kein Vertrag

Starten Sie noch heute mit MyBuildAssist
"Durch den Einsatz von MyBuildAssist wurden viele manuelle Vorgänge eliminiert. Zum Beispiel haben wir durch die digitale Auswahlliste und die Möglichkeit, digital zu unterschreiben, viel Zeit gespart."
Kristl Pappens, Leiterin der Kundenbetreuung Securum BV
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