MyBuildAssist arbeitet mit Standardprogrammen zur digitalen Unterzeichnung von Dokumenten. Wenn die Entscheidungen für die Wohnung getroffen sind, unterschreiben Sie sie einfach digital über MyBuildAssist. Dies gilt für jedes Dokument, einschließlich des Kaufvertrags.
Bis ein künftiger Hausbesitzer alle Unterlagen ausgedruckt, unterschrieben und zurückgeschickt hat, vergehen schnell Wochen. Machen Sie es den Kunden und sich selbst leicht mit MyBuildAssist. Mit dem digitalen Unterschriftstool können die Kunden ganz einfach überall unterschreiben. Zu Hause auf der Couch, im Zug oder am Urlaubsort. Auf diese Weise geht der Prozess schnell und Sie behalten den Überblick.
Als Kundenbetreuer haben Sie die volle Kontrolle über die Dokumente. Sie sind derjenige, der den Status der Dokumente verwaltet und Fristen setzt. Den Überblick zu behalten, können Sie MyBuildAssist anvertrauen. Alle Fortschritte sind im Portal sichtbar. Sie wissen genau, welche Kunden bereits geantwortet haben und an welche Sie eine Erinnerung schicken müssen. Auf diese Weise erleichtern wir Ihnen die Arbeit erheblich.