Unser Ziel ist es, MyBuildAssist nahtlos in Ihren Arbeitsprozess zu integrieren. Ihr Fortschritt steht für uns an erster Stelle. Deshalb bieten wir verschiedene Formen der Unterstützung für Sie und Ihr Unternehmen an. Im Folgenden finden Sie einen Überblick über die Möglichkeiten, die wir Ihnen bieten, damit Sie ungestört weiterarbeiten können.
Online-Handbuch
Hier finden Sie Informationen über die Funktionalität der Seite, auf der Sie sich gerade befinden.
Ticket-System
Über das Ticketsystem in MyBuildAssist können Sie uns eine Frage stellen.
Telefon
Wir sind täglich von 8.30 Uhr bis 17.00 Uhr telefonisch erreichbar unter: 03222 1851969
In einer Online-Sitzung zeigen wir Ihnen, was MyBuildAssist ist und welche Möglichkeiten die Plattform für Ihre Organisation bietet. Gerne können Sie auch Kollegen zu dieser Einführung einladen. Wenn Sie einen passenden Termin in einem unserer Kalender finden, können Sie anschließend ganz einfach selbst Kollegen zu diesem Treffen hinzufügen.
Benötigen Sie eine spezielle Schulung, zum Beispiel für Service & Nachsorge oder die Auswahlliste? Auch das ist möglich.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Ein neuer Mitarbeiter? Auch für ihn oder sie können Sie einen Termin für eine Einführungsstunde für MyBuildAssist vereinbaren – die Kosten im Überblick: